Freitag, 23. März 18 um 13:56 Alter: 3 Jahr(e)

Was wollen wir? – Gewinnen!

Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen, Sportkalender

Mit diesem großen Ziel reiste die Mannschaft der Wilhelm-Walther-Grundschule am 20.03.2018 nach Sayda zum Vorrundenausscheid im Zwei-Felder-Ball.
Das Team bestand aus zwölf Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 3 und 4. Im Vorfeld hatten diese schon fleißig trainiert und waren nun endlich bereit, sich im Wettkampf mit den vier umliegenden Grundschulen zu messen.
Die Mädchen und Jungen begeisterten durch eine tolle sportliche Leistung, starken Teamgeist und vor allem Spaß mit dem Ball. Von den insgesamt vier Spielen konnte das Team drei deutlich für sich entscheiden und verlor das letzte Duell nur knapp.
Mit diesem Ergebnis erkämpften sich die Zwei-Felder-Baller den ersehnten 1. Platz und lösten das Ticket zur Endrunde in Freiberg am 27.03.2018. Und was wollen sie in Freiberg? – Natürlich: Gewinnen!


 
Sie sind hier: Aktuelles
Deutsch
English
Français